Freitag, März 14, 2008

Die andere Welt!







Mann kommt von Arbeit und is ausgelaugt und fertig mit dem Tag!Was macht mann dann um sich zu entspannen?Ein Buch lesen?Tv schaun?Yoga?Jeder hat irgentwie seine eigende Entspannungsmethoden um vom dem Alltag ein wenig abstand zugewinnen und abzuschalten!Aber am besten wäre doch in ein andere Welt einzutreten und ein Held zu sein!Gegen Riesige Monster zu kämpfen und mit Freunden zusammen in tiefe Hölen vorzustoßen und Abenteuer zu erleben....geht nich? KLAR GEHT DAS!Ich kann das ohne Zauberei ...sondern mit ein Pc und Internet.Ich rede von World of Warcraft!Ein Rollenspiel!Wer sich ein Bild davon mache will hier eine hp http://www.wow-europe.com/de/index.xml!Ich habs schon mal gespielt aber ein Freund hat wieder das Feuer in mir endzündet und nun spiel ich es auch wieder!Leider hab ick weiter keine lust zum schreiben ich habe Nachtschicht und muss gleich vorschlafen!

tchjö!