Freitag, März 02, 2007

Irgentwann is es auch mal zuende!

also leute soviel zu texten sag ick euch!also hatte seit dem 18.2 urlaub!hab die scheisse auch voll genutzt! die erste woche mit freundin schön einen auf ruhig gemacht!dann mein bday gefeiert war janz goil!danke an alle die gekommen sind, ick merk mir sowat!dann dachte ich so naja gut montag konzi zu billy talent (konstenlos danke an meine schnecke und ronny) war übrigenz geil ,also alesisonfire hat geroxxt shikari fand ick net soo prall aber dann billy der hammer!...naja dachte dann so das wars...nenenenenene denkt ihr ..dachte ich!chef sagt bleib den rest zuhause....n1! schön noch so bude geputzt ! und mal bissl was für mich selber gemacht!mit meine luv getroffen..rumgelatscht und spass gehabt!aber ...das war alles geil!aber was ich irgentwie am schönsten fand war heute!das ick noch frei habe habe ich heute mein pascal(mein sohn) früh vom kindergarten abgeholt!ich sage euch wer mich net kennt...ich lebe mit seiner mutte getrennt und habe einer janz tolle neue restmeineslebensgefährten...so weiter..abgeholt mein kleinen!er hat sich soooo gefreut....haben uns 2wochen net gesehen....sind spazieren gegangen..hab nen leckor eis gekauf und haben richtig goil rumgealbert....und da is ma heute aufgefallen wir sehr ich ihn doch misse und er mich auch..und ich finde fast er mich immer mehr und das spornt mich an ihm alles zugeben was er brauch(nich was er will)....danke an meine leutz für den bday...danke pascal das es dich gibt...und danke dir überalles resi my luv das ich dich gefunden habe...und ich gebe dich nich so schnell her..komme was da wolle!


danke für die geilen 2wochen die ich seit längeren hatte!

sry habe leider keine pics vom konzi....habs irgentwie nich mehr gepeilt ;)!


danke danke danke!

löv dich purzelkacke!

4 Comments:

At 2:07 nachm., Anonymous Anonym said...

von mia och noch allet jute nachträglich zum b-day.freut ma das de wieder jut druf bist! kannst da ma meldn wenn de lustisch biiist. greetz ben aka. berni or whatever

 
At 11:42 nachm., Blogger h4nN3 said...

ja danke dasse dich jetzt erst meldest aber lieber zuspät als nie ;)!

 
At 12:55 nachm., Anonymous Anonym said...

Dit mit der Purzelkacke is ja wohl offensichtlich ne Verwechslung gell mein Schatz....
Aber aber keene Ursache dat mit dem finden lassen, hattest ja quasi keene Wahl...hätt dich ja gar nicht an mir vorbeigelassen.
Dank dir och from the bottom of my heart fürs tagtägliche ertragen.

In Liebe die deine

 
At 10:50 nachm., Blogger h4nN3 said...

die deine is nur meine alleine!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home