Dienstag, Januar 15, 2008

jajajajajaja!

jah man ick lebe noch! hatte bloss lange zeit kein inet jehabt!ahhhja frohes neues ne! also is nix viel passiert in mein leben ("ausser ein punkt den ick hier nich breitschlagen will..weil das keine sau zu intressieren hat")....und langsam nervt das!..Irgentwie fahre ich mich fest!Das fällt mir erst immer ein wenn ick ins Bett muss...naja... ick und das leben...is schon komisch! so dafür das Ihr (offe das) mal wieder euch fragt was ich so mache und wie es nir geht ...or watever! Da ick ehh nich viel schreibe und dann nur wenn ick nicht in der lage bin, will ick euch wenigsten nicht entäuschen und hab noch nen geiles vid für euch von der rebel jam in mallow park 07 jeaddet!ja auch für dich resi is bommel mit bei ;)!greetz deine mädels wenne das liest ^^ ick meld ma ....muss noch viel hier nachholen!

greetz da inda hood h4nN3!

3 Comments:

At 4:38 nachm., Anonymous Anonym said...

ey kleener mann endlich haste wieder netz coole sache.meld ma bald bei dir wegen ma wieder treffen.greetz from ben

 
At 4:38 nachm., Anonymous Anonym said...

ps:http://ben.blogsport.de/

 
At 10:08 vorm., Anonymous Anonym said...

salute commander!
na wie sieht et bei dir aus?
haste schon ma wieder angefangen zu malen. ick ja schick da demnächst ma nen bissle wat.

hab sojar nen hanne vs.ben pic

greetz from ben

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home