Dienstag, Juli 31, 2007

Wieder daheim!










ja ick wees...bin ja schon lange zu hause aber hatte null bock zum schreiben undso!Also schweden...mann ....der hammer ! Die schweden sind alle so nett ohne irgentwie überheblich zu sein oda so! Das land an sich is zwar geil aber nach einer weile auch gleich!Als wir so 200km mit auto gefahren sind sah die strecke nach ner stunde genau so aus!Schade war das wir nen scheiß wetter abbekommen haben (5tage regen 2tage sonne). Ansonsten...naja ham viel gemacht..warn im geburts ort von Astrid Lindgren(pippi langstrumpf,kalson vom dach) dann auch noch in einen park von astrit für kinder ....übrigenz sehhhr geil!wir haben jeden abend gepokert....warn dörfen auschecken, uns vergeblich nach alkgehol suche begeben, sonne getankt, schwedisch gelernt,genervt von den kindern zurückgezogen,endlich mal wieder nen buch weiter gelesen,auf fliegenjagd im schlafzimma begeben, usw...also war schon dufte...nu wollen wir also resi und icke nägsten jahr wieder hin...aber dann eventuell stockholm! ich add mal noch nen paar bildschen!

bis denne hanne!

1 Comments:

At 1:53 vorm., Anonymous gee said...

depp , im kries seidda gefahren :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home