Donnerstag, Dezember 21, 2006

Lang is her! ma wieder ^^

tach leutz!also wat geht ab beim hanne frage sich bestimmt nen paar leutz!naja allet supi soweit!bike is erstmal auf eis gelegt bis ick kohle habe und nen paar neue dinge kaufen kann!freundin....tja...wird jeden tach geiler ne ;)!Arbeit...no comment :/!jaja.....das jahr neigt sich dem ende und für mich persönlich war das mal wieder nen verdammtes schnellen jahr, verscheinlich liegt es an meiner neuen liebe..!Mit mein kleinen und ex lüft dit och jut ne!hab irgentwie zur zeit keine lust in mein blog zu schreiben..bzw kaum zeit! aber werd noch nen paar dinge nach holen da noch viel offen is =)!

so sage erstma cu! Und wünsche euch gute und erholsame Feiertage...werd bestimmt noch en post vorm silvester machen !!!

see yahr! :)

3 Comments:

At 10:51 vorm., Anonymous Kay said...

naja dein rad ist ja seit juni, juli august(?) auf eis gelegt? oder was. schon ne lange zeit, wah.

 
At 12:00 nachm., Blogger h4nN3 said...

ja mann :(

 
At 2:10 nachm., Anonymous most beautiful girl on earth... said...

Das beste beste beste was passieren kann...ist das ich mit dir zusammen für ein Leben lang....

Tu da lieben tu ick dir weil ich dich lieben tuen tu...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home