Sonntag, September 17, 2006

Die Polizei dein freund und helfer!

Also das der hammer!sonnabend mit stefan und kay biken gewesen (ick mit leihbike von nilz)!hier und da bissl wat gemacht nich viel aber war geil!viel gelabbert undso!bis in die nacht!dann wars ca 2uhr und ich hab mich von kay und stefan verabschiedet und war richtung thesi!bin so an der ecke vom arminplatz !und da passiert es!nen sixpack(grosser dicker bullenwagen9 fährt vor mit!hält an, 2 dicke hundertschaft typen springen raus und stellen sich in meinen weg, halb die hand am schlag stock!"guten tag steigen sie mal bitte ab!setzen sie sich da auf die bank!was getrunken heute?irgentwelche drogen genommen?"..ich verneine alles und meine "nartürlich NICHT!".."nartürlich?"...ich"klar!!"...blablabla..dann test mit pupillen undso.."naja janz schön erweitert".....sage ick wieder"is spät bin müde und es ist dunkel?"....dann sollte ick mit in die schüssel!war so angepisst und hatte eher sogen um das bike als das die irgentwas finden!hab mich noch verbahl aufgeregt das dit nich angeht!da ich nix gamacht oda igentwie auffällig war!ejal..weiter im gerät!allet durch sucht..hände am wagen..ich sage noch"nich erschrecken am schoner an!"...guggt der affe nur komisch!also nix gefunden!dann gabs nen abstrich!also son komisches drogen thc abstrich!...da haben echt die affen ne halbe stunden gegrübelt was das nu heist wenn die streifen voll bleiben!nagativ?positiv?...wer lesn kann is klar im vorteil !!^^...so dannach war erstmal stille!...frage ick"ja und nu?kann ich gehen oda was? (oda wolllnse noch guggn ob ick wat im arsch habe?)..."wir warten auf nen alcotest!"..hmm gut ok...2omin gewarten und nur gegrinst!weil die affen sich so sicher warn das ich druff bin!hahahah!mach ma nen lehrgang !so dann kahm nie nägste streife mit den alci test!blablabla!puste 10sec allet klar!gemacht getahn 0.00%!....siehste FISCHKOPF!so...dachte das wars!nene
da gabst noch ne ansagen was ich allet nich am bike habe!...alter das weis ich selber!..aber cool fand ich das er es eingesehen hat! das dis fürn bmx überflüssig ist und ich das aber eher abends schieben sollte!...naja....fands eigentlich nur funny wie sie dachten und dann doch nich :D!
das mundstück für den alcitest hab als andenken bekommen! TOOLL!...
sucht ma die richtigen ihr pfeifen!tja schade kay...tut mir leid...ich weiss wie gerne du das dir wünscht das dit dir passiert ^^!

bis denne henne! ;D