Dienstag, Juli 11, 2006

nachts um halb drei in deutschland!

Also was ich euch jetzte erzähle is kein witz und nix erfunden!In der nacht vom sonntag zum montag...ich glaube ca 2:30uhr finde ich mit meiner pennhose und freien oberkörper und socken vor meiner tür wieder!...keine ahnung wieso weshalb und wann ich aus diese tür gegangen bin und diese geschlossen habe fakt ist ich habe kein schlüssel!halb noch im schlaf klingel ich noch an meiner tür (denke mir noch so..wieso machen die net auf?!)tja hanne liegt daran DAS KEINER BEI DIR IST DU VOLLDEPP!...langsam wurde ich wach und mir bewusst das ich mich schlafwandelnt ausgeschlossen habe!TOLL!! und nu?hmm hausmeister wohn ja umme ecke....ausflurtür unten aufgemacht und keil eingeschlossen so das die nich auch noch zu is!rüber zum hausmeister (wie gesagt nur mit socken kurze hose und um halb 3....wasn bild)steh vor der tür und will klingeln und merke VOOOLSPAST DU KENNST JA NET DEN NAMEN!..wieder zurück nach oben...versucht die tür auf zu drücken oda so! hmm wat nu? bei nachbarn nebenan geklingelt..macht keener uf...na dann nach oben!klingel diesen ausn bette!er och verpennt(verständlich um halb 3 pennt mann ja auch eigentlich und rennt net halbschlafend vor der wohnung rum du affe :/) naja wir beide halb in penn sachen und hart verpennt labbern über diese situation!er schnappt sich nen schrauberzieher ne alte chipkarte und kommt mit runter!naja mit biegen und leiste rausbrechen hat er es geschafft die tür zu öffnen!alter war ick froh...1 keine kohle wegen schlüsseldienst und 2.pennen!hab ma noch fett bedankt und so..er hats humorvoll genommen!ich aber eher nich..mir wars eher peinlich!also so ein scheiss hab ich ja noch nie geschafft!heftig ey!war bestimmt nen geiles bild wie nen schlaftrunkender hanne vor seiner tür steht und klingelt ^^!naja gestern wieder leiste rangehämmert und allet wieda schick!den nachbarn hab ich auch noch gestern getroffen und dann hamwa erstmal gelacht...son kack mann!glaubt doch keine sau! zu sicherheit schliess ich jetzte imma die tür ab und nehme den schlüssel mit inne hose! naja das war meine janz tolle nacht !mal guggen wo ich mich diese nacht wieder finde! sooo bin ma weg undso!ich schreib wieder was wenn ick wieder biken gehe oda wieder sowat tolles passiert! bis dahin gl hf ^^

1 Comments:

At 10:02 nachm., Anonymous samiyah said...

lol :> als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hat sich mein nachbar auch mal ausgeschlossen. er hat dann gefragt ob er von unsern balkon in seinen klettern kann... IM SIEBENTEN STOCK(!) der hat sich echt so an der wand um die ecke gequetscht damit er nicht solange warten muss ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home