Donnerstag, April 13, 2006

nehmen und geben!

also gestern war ja mal ein richtig komischer tag...! ich hab mir vorgenommen neue botten zu kofen da meine kaputt sind! das tuhe ick auch glatt und fahre zu cool house bording und kof mir die geilen dc ! allet soweit schick...allet krampfhaft in mein rucksack gequescht und los!naja da ick inne nähe war klingel ick ma bein nen kumpel basti..hmm leider net da!denke ick mir fährste zu theresa ne!da angekommen mit nen herzlichen empfang wie mann ihn von theresa kennt(wer sie kennt weis wat ick meine ;) ...will ihr meine botten zeigen sehe ick das mein rucksack offen ist und meine schonercombo weg is...hmm vielleicht im laden liegen gelassen?verloren unterwegs? zur seite gelegt?Dann bin ick mit thesi nochmal zu cool house..."schoner?....näh haste hier nich liegen gelassen!"...na toll 30€ fürn arsch!!!..na dann bin ick bissl schlendern gegangen mit thesi....thesi hat sich nen mp3 player jekoft und neue kopfhörer..irgentwann sindwa am alex gelanden! da wollte ick mal bei titus rein...und was sehe ick da..schoner...hmm..50€..weit aus besser als die ich verloren hatte!ab dafür die scheisse gekoft will ja die woche noch biken!....das krasse is..hab am einen tag 300€ gelassen!(schoner,neues laufrad,schuhe)...aber das musste ja auch mal wieder sein da ick das event vor 2jahren das letzte mal so heftig kohle ausgegeben habe!..hoff ick ma das die kohle vom chef langsam mal kommt!naja soweit war der tag eigentlich geil..abend noch mit thesi und eltern im osswald(geile eckcafe in prenzberg) gesessen und gelabbert..bloss wat mich so angefickt hatte war das ick zu blöd war und die schoner verloren hatte! naja hoffe das dit sch...wetter die woche besser wird und raus spielen kann!


bis denne =)